INFO UNTERSEE

Eine weitere Werbe- und Informationsplattform für die Region Untersee und Rhein aus dem Verlag der Druckerei Steckborn Louis Keller AG bietet dieser Veranstaltungskalender:

Gratis-Info für Einheimische und Touristen
Mit der Juni/Juli-Ausgabe der Publikation «Info Untersee» des Jahres 1999 übernahm die Druckerei Steckborn die Rechte am beliebten Mitteilungsblatt für die Region Untersee. Das «Info Untersee» wird in einer Auflage von 6500 Exemplaren gedruckt und erscheint neunmal pro Jahr. Neben allen Haushaltungen im Einzugsgebiet werden auch Verkehrsvereine, Hotels und Restaurants gratis mit der informativen A5-Broschüre beliefert.

Geschichte des «Info Untersee»
1978 startete die «Galerie 73» von Jürg und Rosmarie Tschiemer eine Kunstgalerie-Infozeitschrift. Aus «Galerie 73» wurde das «Monatsbulletin Untersee», welches über Jahre durch Herbert Tschiemer sen. herausgegeben wurde. Im Jahre 1998 hat Jürg Tschiemer die Chefredaktion wieder übernommen. Gleichzeitig wurden Auftritt, Inhalt und Name des Produktes erneuert: Als «Info Untersee» erscheint heute eine Zeitschrift, die wie bisher einen Veranstaltungskalender für Vereine und Institutionen bietet.

Identifikation mit der Unterseeregion
Der Verlagswechsel, welcher vom bisherigen Herausgeber Jürg Tschiemer initiiert worden ist, freut die Verantwortlichen ganz besonders. Dies vor allem, weil sich die Druckerei Steckborn mit der Unterseeregion identifiziert und weil somit ein weiteres Produkt, neben dem «Bote vom Untersee und Rhein», im Eigenverlag publiziert wird.

Susi Lehmann ist Ansprechperson
Für die Kunden des «Info Untersee» bewältigt Susi Lehmann die Redaktion, Rubriken und die Inserateverwaltung. Sie ist für alle Anliegen die erste Ansprechperson.

 

Für alle Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an:
Susi Lehmann, Gündelharterstrasse 21, 8507 Hörhausen.
Telefon 052 763 28 50, Fax 052 763 32 03, E-Mail susi.lehmann@leunet.ch.